App der Woche: Twisty Hollow kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Eine turbulente Apple-Woche neigt sich dem Ende entgegen. Seit Freitag könnt ihr die Apple Watch sowie das neue 12“ MacBook vorbstellen (hier sogar mit 100 Rabatt). Zum Start in den heutigen Tag und zur Entspannung möchten wir euch kurz auf die App der Woche aufmerksam machen. Woche für Woche pickt sich das App Store Team eine App heraus und präsentiert dieses als App der Woche. Diess Mal fiel die Wahl auf ds Spiel Twisty Hollow.

twisty_hollow

App der Woche: Twisty Hollow

So formulieren die Entwickler das Geschehen

Ein Selbsternannter Bürgermeister wirbelt mit seinen sinnlosen Anordnungen die Stadt Twisty Hollow durcheinander. Seine kryptischen Anweisungen decken das Spektrum von Kulinarischem – Speck ist verpönt – bis hin zum Absurden ab (Modetipps für Geister!?).

So wird gespielt:

Hilf den Bürgern von Twisty Hollow bei der Befriedigung ihrer zunehmend verschrobenen Bedürfnisse. Kombiniere klug, um neue Waren herzustellen: Bäuerin Bess + Eimer + Kuh = Milch! Drehe und gruppiere Ressourcen, um alles – von Burgern, über handgeknüpfte Pullover, bis hin zu Häusern – herzustellen. Du musst dich allerdings beeilen – die Bewohner des Hollow sind ein ungeduldiger Haufen.

Twisty Hollow bietet euch 50 Level voller verrückter Überraschungen. Das Spiel ist knapp 100MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer undliegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert