Apple Watch: 1,7 Millionen Bestellungen in den USA prognostiziert, 22% bereits ausgeliefert

| 17:56 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Slice Intelligence bereits Anfang April erste Prognosen zu den US-Verkaufsstart der Apple Watch erstellt haben, kann das Marktforschungs-Unternehmen nun eine neue Einschätzung zu dem Erfolg der Apple Watch präsentieren.

apple watch

So prognostizierten die Experten Anfang April, dass sich die US-Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden auf eine knappe Millionen belaufen würde. Diese Zahl wurde nun laut Slice Intelligence mit 1,7 Millionen geschätzten Bestellungen nicht nur erreicht, sondern auch überschritten. Von den Vorbestellungen seien auch bereits 376.000 Einheiten ausgeliefert worden. Somit sind 22 % der Vorbestellungen auf dem Weg zu den glücklichen Kunden.

KGI Research rechnet derweil mit 631.000 versendeten Apple Watch, wobei die gelieferte Zahl sich im zweiten Quartal auf 3,8 Millionen Einheiten belaufen soll.

Natürlich sind die Zahlen, bis Apple offizielle Angaben macht, noch reine Spekulation. Unsere Neugierde könnte jedoch schon heute mit handfesten Informationen befriedigt werden, wenn Apple im Laufe des Tages aktuelle Zahlen in seinem Quartalsbericht präsentiert. Offizielle Angaben wir Apple Watch erwarten wir ehrlicherweise jedoch nicht.

apple watch dates

Derweil können wir uns an weiteren Erkenntnissen der Marktforscher erfreuen. So sollen 22% der Vorbesteller aus den USA ein Versanddatum zwischen Freitag und Sonntag erhalten haben. Insgesamt rechnen 33 % mit einem Versand im April, 28 % warten sehnsüchtig auf den Mai und 1 % haben sich den Monat Juni im Kalender rot markiert. Die letzten 38 % haben noch keine Information, wann ihre Apple Watch auf Reisen geht. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert