App der Woche: Hyper Square kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wieder einmal haben wir (knapp) sieben Tage hinter uns gebracht. Zum Wochenausklang und Start in den heutigen Sonntag werfen wir gerne einen Blick auf die aktuelle App der Woche. Woche für Woche sucht sich Apple eine Applikation heraus und stellt diese als kostenlosen Download bereit. Dieses Mal ist es erneut ein Spiel geworden und das App Store Team hat sich für „Hyper Square“ als App der Woche entschieden.

hyper_square

App der Woche: Hyper Square

Wollen wollen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden und lassen direkt die Entwickler sprechen

Einfaches Spiel mit klarem Ziel. Bei diesem Spiel geht es nur um eins: Bringen Sie alle Quadrate auf dem Bildschirm so schnell wie möglich zu ihrem Ziel, um am Leben zu bleiben Mit unterschiedlichen Gesten können die Spieler die Quadrate bewegen, vergrößern/verkleinern und drehen. Mit jedem Level werden die Puzzle schwerer, und die Spieler versuchen, am Leben zu bleiben und Freunde zu besiegen.

Hyper Square ist 58MB groß, verlangt nach iOS 4.0 oder neuer und liegt als Universa-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *