Apple Watch Anprobe im Store jetzt auch ohne Termin möglich

| 15:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am Freitag seinen Apple Online Store angepasst und hier und dort Designanpassungen vorgenommen. In diesem Rahmen hat der Hersteller auch den Umgang mit der Apple Watch Anprobe in den Apple Stores vor Ort geändert. Während man am Anfang unbedingt einen Termin vereinbaren musste, um die Apple Watch anprobieren zu können, lautet Apples Hinweis nun: „Komm einfach vorbei!“

apple_watch_anprobe_ohne_termin

Der anfängliche Sturm auf das neue Apple Produkt legt sich langsam aber sicher, so dass sich Apple zu der Änderung entschieden hat.. So ist es in der Praxis inzwischen so, dass man ohne Voranmeldung einen Apple Store betreten und die Apple Watch ausprobieren kann.

Gleichzeitig werden die Termine auch weiterhin angeboten. Wer auf viel Zeit für Fragen und eine individuelle Betreuung Wert legt, sollte die nächsten Wochen bis zum Start des Ladenverkaufs nutzen und eventuell noch einen Termin vereinbaren. So seid ihr auf der sicheren Seite und könnt euch früh genug mit der Apple Watch auseinandersetzen. (via)

Hier findet ihr die Apple Watch im Apple Store

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *