App der Woche: Aufgabenverwaltung 2Do kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Das bisher sonnigste und wärmste Wochenende des Jahres neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Solltet ihr heute noch ein wenig Sonne genießen und möchtet ihr ein wenig Struktur in eure zukünftigen Aufgaben bringen, so haben wir einen Tipp für euch parat. Woche für Woche stellt Apple eine kostenlose App der Woche in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl des App Store Teams auf „2Do“.

2do

App der Woche „2Do“ kostenlos

Solltet ihr noch nach einer App suchen, mit der ihr eure Aufgaben verwalten könnt? Reicht euch die Apple eigene Aufgabe-App nicht aus, dann probiert doch 2Do aus. Die Entwickler bieten euch mit ihrer App eine ziemlich einfache Möglichkeit an, Aufgaben zu definieren und zu verwalten. Neben dem iPhone 6 & iPhone 6 Plus Support steht 2Do auch auf der Apple Watch bereit.

Zwischen euren verschiedenen Geräten können die zu erledigenden Aufgaben problemlos synchronisiert werden. Getreu dem Motto „Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht sin Maul“ einfach die App herunterladen und ausprobierten.

2Do ist 36,2MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Die iOS-Version kann komplett kostenlose geladen werden. 2Do für OS X ist derzeit um 50 Prozent im Preis reduziert und kostet 24,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *