App der Woche: Endlos-Action-RPG Slayin kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Die 24. Kalenderwoche des Jahres 2015 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Bevor wir jedoch am morgigen Montag wieder in die neue Arbeitswoche starten, möchten wir euch noch auf die neue App der Woche aufmerksam machen. In dieser Woche hat sich Apple in Form des App Store Teams für das Endlos-Action-RPG „Slayin“ entschieden.

slayin

App der Woche: Slayin kostenlos

So beschreiben die Entwickler ihr Spiel

Deine Aufgabe klingt so simpel. Wähle zuerst einen der drei Helden: Ritter, Zauberer und Schurke. Dann töte so viele Monster wie möglich und verbessere deine Ausrüstung und Zauber, während du immer weiter im Level aufsteigst. Aber es gibt einen Haken: wenn du stirbst, dann bist du auch wirklich erledigt!

Während deiner Abenteuer reist du an zahlreiche Orte und begegnest unzähligen verschiedenen Monstern und furchterregenden Bossen. Schließlich wirst du dich dem gewaltigen Drachen der Legenden gegenüberstellen müssen. Er wird seine Schätze nicht ohne Widerstand hergeben. Nur echte Abenteurer werden diese Aufgabe erfüllen können und sich als wahrer Held erweisen. Mach dich bereit zum Monster-Metzeln!

Slayin ist 19,1MB groß, verlangt nach iOS 4.3 und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *