Beats Powerbeats2 Kopfhörer in neuen Farben verfügbar

| 11:26 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am vergangenen Montag ein neues Kopfhörer-Set von Beats auf den Markt gebracht. Die Powerbeats2 Wireless-Kopfhörer sind in den Farben der Apple Watch Sport (Armbänder) erschienen. Die Markteinführung war aufgrund der vielen anderen Ankündigungen durch die Entwicklerkonferenz WWDC ein wenig untergegangen.

Die Powerbeats2-Kopfhörer sind in Weiß, Schwarz und den Farben Blau, Grün und Rosa erhältlich. Der Preis ist aktuell mit 200 Euro angegeben und liegt damit auf dem selben Niveau wie die originalen Powerbeats2 vom letzten Juni. Kurz zuvor wurde bekannt, dass Apple Beats übernehmen wird. Bis allen in trockenen Tüchern war, dauert es jedoch noch ein paar Wochen.

beats_powerbeats2_blau

Keine technischen Neuerungen

Die jetzt veröffentlichten Powerbeats2 sind nur äußerlich vom Basismodell unterschieden, technisch bringt das Zubehör keine Neuerungen. Die Kopfhörer kommen derzeit nach und nach in die jeweiligen Apple Stores und werden dort entsprechend in den Regalen präsentiert.

Die Nutzer bewerteten die Powerbeats2 bisher unterschiedlich. Manche bemängeln, dass sie zu Bass-lastig sind – ein bekanntes Problem der meisten Beats-Kopfhörer. Die Geräte werden mit verschiedenen Ohrmuscheln ausgeliefert. Von der Wahl dieser Muschel hängt es auch ab, wie sich der Ton anhört und anfühlt.

Vielseitig einsetzbar

Über Bluetooth verbinden sich die Kopfhörer mit dem jeweiligen Ausgangsgerät. Neben iPhone und iPad kann man nun auch die Apple Watch anschließen. Durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten gewinnen die Bluetooth-Kopfhörer generell an Beliebtheit: Auch die Apple Watch kann Musikdateien speichern oder vom iPhone streamen.

Somit kann der gut ausgestattete Apple-Kunde leicht zwischen den verschiedenen Devices wechseln, aber die Kopfhörer immer nutzen. Und wer viel Wert auf Chic legt, mag sich von der Farbkombination aus Apple Watch und Powerbeats2 durchaus angesprochen fühlen.

Hier findet ihr die Beats Powerbeats2 Kopfhörer im Apple Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *