[Video] WWDC Keynote in 150 Sekunden

| 14:39 Uhr | 0 Kommentare

Mit 144 Minuten gehört die WWDC 2015 Keynote zu den längsten Apple Präsentationen der letzten Jahre. Ehrlicherweise können wir uns spontan an kein Event erinnern, welches mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Vor rund einer Woche standen Apple CEO Tim Cook, Craig Federighi, Eddy Cue und weitere Sprecher auf der Bühne im Moscone Center, um über die Neuheiten aus Cupertino zu sprechen.

wwdc2015_epicenter

WWDC 2015 Keynote in 150 Sekunde

Apple hat das Event per Live-Stream zur Verfügung gestellt. Parallel dazu haben wir die Keynote per Live-Ticker begleitet. Noch am Abend des 08. Juni hat Apple die Aufzeichnung des Events auf der eigenen Webseite zur Verfügung gestellt.

In er erster Linie hat Apple vergangenen Montag über iOS 9, OS X 10.11, watchOS 2 und Apple Music gesprochen. Bis wir die jeweils finalen Produkte zu Gesicht bekommen, werden noch ein paar Wochen vergehen. iOS 9, OS X 10.11 und watchOS 2 sind für Herbst 2015 angekündigt. Den Start macht Apple Music am 30. Juni. Falls ihr keine Zeit und Lust habt, euch die 144 Minuten der Keynote in Echtzeit anzugucken, so haben wir ein 150 Sekunden Video für euch, welches die Highlights des Events zusammenfasst.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *