Allnet-Flat nur 4,99 Euro pro Monat (Update)

| 20:10 Uhr | 0 Kommentare

Update 16.06.2016: Der ursprüngliche Phonetastic Deal ist leider ausverkauft! Sparhandy konnten aber eine „etwas andere“ Verlängerung herausschlagen. Es gibt weiterhin die Comfort Allnet Flat für 4,99 Euro/Monat, hinzu kommt nun aber ein Starterpaketpreis von einmalig 29,99 Euro und es gibt die Option 3 Monate kostenlos Maxdome oder Juke oder Bild+ zu testen! Der Deal ist in unseren Augen einen Hauch schlechter, aber immer noch verdammt gut. Das Angebot ist wieder stark limitiert und dürfte schnell ausverkauft sein. Also direkt zuschlagen.

sparhandy160615

(/Update Ende)

Ursprünglicher Artikel: Immer mal wieder haben wir euch in den letzten Wochen auf die Angebote der Flatrate-Experten von Sparhandy aufmerksam gemacht. Am heutigen Tag lohnt es sich besonders und so möchten wir euch auf die sogenannten Sparhandy Phonetastic Mondays hinweisen. Sparhandy feiert seinen 15. Geburtstag und so hat sich das Unternehmen vorgenommen, an 15 aufeinanderfolgenden Montagen die sogenannten Phonetastic Mondays auszurufen und verschiedene Angebote in den Mittelpunkt zu stellen. Am heutigen Montag geht es direkt mit einem umschlagbaren Knallerangebot los. Ihr erhaltet eine Allnet-Flat nur schlappe 4,99 Euro.

sparhandy150615

Allnet-Flat für nur 4,99 Euro

Seid ihr derzeit auf der Suche nach einem richtig guten Mobilfunkangebot? Benötigt ihr lediglich eine SIM-Karte und kein zugehöriges Smartphones? Benötigt ihr einen Vertrag für ein Zweithandy oder möchtet ihr euren Kindern einen attraktiven Handvertrag zur Verfügung stellen? Dann solltet ihr in jedem Fall bei Sparhandy vorbeigucken.

Ihr erhaltet eine Allnet-Flat mit Telefon-Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze, sowie eine Internetflat (500MB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4Mbit/s. Statt der sonst üblichen 19,99 Euro pro Monat fallen nur 4,99 Euro monatlich an. Eine Anschlussgebühr müsst ihr nicht entrichten.

Interesse? Dann solltet ihr euch beeilen. Dieser Deal ist auf insgesamt 1.500 Stück limitiert.

Hier geht es zu den Sparhandy Phonetastic Mondays

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert