Skype 7.9 für Mac erschienen, Skype Translator spricht nun Deutsch

| 20:20 Uhr | 0 Kommentare

Etwas mehr als ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Microsoft mit Skype Translator seinen Echtzeitübersetzer für Videochats vorgestellt hat. Telefonate sollen so rund um den Globus in unterschiedlichen Sprachen gewährleistet werden. Die erste Demo im Mai 2014 war in unseren Augen gelungen.

Skype Translator spricht Deutsch

skype_translator

Seitdem hat Microsoft an der Qualität von Skype Translator gearbeitet und den Service für weitere Sprachen flott gemacht. Am heutigen Tag kündigt Skype im hauseigenen Blog an, dass man eine weitere Sprachbarriere überwindet. Ab sofort enthält die Skype Translator-Vorschau auch die beiden Sprachen Deutsch und Französisch für Sprachübersetzungen. Der Skype Tanslator steht derzeit nur im Windows Store zum Download bereit.

Zusammen mit Deutsch und Französisch bietet Skype jetzt sechs Sprachen für die Echtzeit-Übersetzung in Skype-Anrufen an, zusammen mit 50 Sprachen für die Echtzeit-Übersetzung von Skype-Sofortnachrichten.

Skype 7.9 für Mac ist da

Wenn wir schon beim Thema Skype sind, dann haben wir noch eine zweite Meldung für euch. Dieses Mal betrifft es Skype für Mac. Ab sofort kann Skype 7.9 für Mac heruntergeladen werden.

skype79_mac

Große Neuerungen in Skype 7.9 für Mac solltet ihr  nicht erwarten, dafür hat Microsoft an der allgemeinen Leistung und an Fehlerbereinigungen gearbeitet. Verbesserungen gibt es bei der smarten Link-Vorschau im Chatverlauf. Zielt der Link beispielsweise auf ein Foto ab, so wird dieses als Vorschaubild im Chat angezeigt.

Bugfixes gibt es unter anderem im Zusammenspiel mit dem Force Touch Trackpad. Zwar unterstützt Skype das Force Touch Trackpad nicht, allerdings wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Skype auf einem Mac mit Force Touch Trackpad unerwartet abstürzte.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *