Video: Das vollständige Jeff Williams Interview zur Code Conference 2015

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Zum Start in die neue Woche und nach dem ersten Kaffee haben wir ein Video für euch, welches den Apple Senior Vice President of Operations Jeff Williams im Interview zeigt. Das Video steht nun in voller Länge zur Ansicht bereit und enthält ein paar interessante Aussagen rund um Apple.

jeff-williams-code-conference-2015

Jeff Williams im Interview

Anfang Mai wurde bekannt dass Apple SVP Jeff Williams in diesem Jahr als Interview-Partner bei der Code Conference 2015 teilnehmen wird. In den letzten Jahren konnten sich die Verantwortlichen der Konferenz immer mal wieder hochrangige Apple Manager zum Gespräch sichern. Diese Jahr war Williams mit von der Partie und so stand er Ende Mai Rede und Antwort.

In dem Gespräch ging der Apple SVP unter anderem auf das „ultimative mobile Gerät“ ein. Zudem kündigte er wenige Tage vor der WWDC 2015 bereits an, dass im Herbst dieses Jahres native Apps auf die Apple Watch kommen. Wir haben euch hier im Artikel das vollständige Interview als Videoclip eingebunden.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *