„Gefilmt mit dem iPhone 6“: Apple zeigt zwei weitere Videos

| 10:44 Uhr | 1 Kommentar

Während Samsung dieser Tage vormacht, wie langweilig man einen Werbespot gestalten kann, zum x-ten Mal wird über das iPhone gelästert, schaltet auch Apple zwei neue Werbespots. Dabei besinnt sich der Hersteller auf die Kameraqualität seines iPhone 6 und demonstriert diese anhand zwei weiterer Werbespots.

shot_on_iphone_bike

„Gefilmt mit dem iPhone 6“: Zwei neue Werbespots

Unter dem Motto „Shot on iPhone 6“ bewirbt Apple dieser Tage seine aktuelle iPhone Generation und insbesondere das Kamerasystem. Nachdem zunächst normale Fotos „ausgestellt“ wurden, begann Apple vor rund einem Monat auch Videos, die mit dem iPhone 6 gedreht wurden, in den Mittelpunkt zu rücken. Nachdem zunächst sieben Clips und anschließend vier weitere Clips gezeigt wurden, legt Apple am heutigen Tag mit zwei neuen „Shot on iPhone 6“ Clips nach.

Das erste Video wurde von Jirasak P. in Thailand aufgenommen. Es zeigt die Zeitlupenfunktion des Gerätes. Der zweite Clip stammt von Willian P. und wurde in Brasilien aufgenommen. Auch hier steht die Zeitlupenfunktion des iPhone 6 im Mittelpunkt.

Nicht nur uns gefällt die neue Apple Werbekampagne für das iPhone 6. Erst kürzlich wurde diese mit einem Awards ausgezeichnet.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Jano

    Wird gekauft 😀

    26. Jun 2015 | 12:38 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *