iOS 9 und OS X El Capitan: deutsche Webseite steht bereit

| 17:43 Uhr | 0 Kommentare

iOS 9 und OS X El Capitan: Nun steht auch die deutsche Webseite mit allen Informationen bereit. Knapp drei Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple im Rahmen der WWDC 2015 Präsentation über die Zukunft von iOS und OS X gesprochen und in diesem Zusammenhang einen ersten Ausblick auf iOS 9 und OS X El Capitan gegeben hat. Darüberhinaus kündigte Apple watchOS 2 sowie Apple Music an.

ios9_proactive

Unmittelbar nach der Keynote standen die jeweiligen Produktseiten auf Apple.com zur Verfügung. Auf der deutschen Webseite standen lediglich die lokalisierten Informationen zu Apple Music bereit. Die deutschen URLs zu watchOS 2, iOS 9 und OS 10.11 verlinkten auf die englisch-sprachige Webseite.

iOS 9 und OS El Capitan. Deutschre Webseite steht bereit

Mittlerweile hat Apple nachgebessert. Nachdem der Hersteller aus Cupertino bereits vor wenigen Tagen die lokalisierte deutsche Version zu watchOS 2 online gestellt hat, folgen nun die deutschen Webseiten zu iOS 9 und OS X 10.11. Alle bisher offiziell veröffentlichten Informationen zu iOS 9 und OS X El Capitan könnt ihr nun also auch in deutsch nachlesen.

So heißt es beispielsweise zu iOS 9

iOS 9 ist voller Verbesserungen, die du jeden Tag spürst. Deine Apps helfen dir noch mehr. Neue Multitasking-Features für das iPad machen dich noch produktiver. Siri ist jetzt noch leistungsfähiger und die neuen vorausschauenden Vorschläge helfen dir sogar schon, bevor du fragst. Und grundlegende Verbesserungen am Betriebssystem erhöhen Performance, Batterielaufzeit und Sicherheit. Je mehr du mit iOS 9 machst, desto mehr wirst du es lieben.

Zu El Capitan äußert sich Apple wie folgt

Der Mac ist der Computer, den die Menschen lieben. Einer der Hauptgründe dafür ist OS X. Es macht den Mac zum Mac. Mit OS X sind großartige Dinge ganz einfach. Und Alltägliches macht einfach Spaß. OS X El Capitan baut auf den wegweisenden Features und dem schönen Design von OS X Yosemite auf, entwickelt das Erlebnis weiter und verbessert die Performance in vielen kleinen Dingen. Und das macht einen großen Unterschied. OS X El Capitan bringt das Mac Erlebnis auf neue Höhen.

(Danke für eure Hinweise)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *