Apple startet Beats 1 Testbetrieb

| 10:55 Uhr | 0 Kommentare

Am morgigen Tag ist es endlich soweit. Apple wird die finale Version von iOS 8.4 freigeben und gleichzeitig den Startschuss für Apple Music und Beats 1 geben. Ein paar Stunden müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis es endlich losgeht.

Apple startet Beats 1 Probebetrieb

Am Wochenende zeichnete sich ab, dass Apple iOS 8.4 am morgigen Dienstag um 17:00 Uhr freigeben wird. Gleichzeitig fällt der Startschuss für Apple Music und Nutzer können sich für die kostenlose Testphase anmelden.

beats1_probe

Eine Stunde später wird Beats 1 um 18:00 Uhr den offiziellen Sendebetrieb aufnehmen. Bei Beats 1 handelt es sich um einen Radiosender, der 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche live sendet. Betreut wird das Ganze von namhaften DJs, wie z.B. Zane Lowe.

Am heutigen Tag hat Apple den Probebetrieb von Beats 1 gestartet. „Beats 1: Coming soon“. Diejenigen, die iOS 8.4 Beta 4 testen und die neue Musik-App aufrufen, werden feststellen, dass sie in der Radio-Kategorie Beats 1 starten können. Bis gestern war dies noch nicht möglich. Erwartet vom Probebetrieb allerdings nicht zu viel. Es gibt einige Musik-Schnippsel und es wird in englischer Sprache über den neuen Radiodienst gesprochen. Apple testet das Backend, damit der Service am morgigen Tag reibungslos starten kann. (Danke Nico)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *