Fragt Siri mal… „Siri, was ist Null geteilt durch Null?“

| 20:34 Uhr | 4 Kommentare

Am heutigen Tag geht eine Siri-Anfrage durchs Internet, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Siri ist Apples Sprachassistent und unterstützt den Anwender bei vielen verschiedenen Dinge. Ihr könnt das Wetter oder Fußballergebnisse abrufen, Telefonate initiieren, Termine eintragen, Nachrichten abfragen und vieles mehr. Manchmal hält Siri auf eine Anfrage allerdings auch ein paar interessante und unerwartete Antworten parat.

siri_null

„Siri, was ist Null geteilt durch Null?“

iPhone, iPod touch oder iPad in der Nähe? Dann greift mal zu eurem iOS-Gerät und stellt Siri die Frage „Siri, was ist Null geteilt durch Null?“

Die Antwort ist in diesem Fall etwas umfangreicher. Es heißt

Stell Dir vor, Du hast Null Kekse und verteilt sie gleichmäßig auf Null Freunde. Wieviele Kekse bekommt jeder? Siehst Du, das macht keinen Sinn. Und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse mehr gibt und Du bist traurig, weil du keine Freunde hast.

Unseren Humor trifft Siri. Was haltet ihr von der Antwort? (Danke Claus)

Kategorie: Apple

Tags:

4 Kommentare

  • MrUNIMOG

    Funktioniert bei jeder beliebigen Division durch null. Siris Antworten variieren, außer bei 0 durch 0.

    30. Jun 2015 | 21:22 Uhr | Kommentieren
  • Sina borchers

    Ich finde die Antwort genau richtig weil ich dann zu blöd bin die augabe zu rechnen aber auch das ich keine Freunde habst auch gross nicht so schlecht weil dann kann ich keinen Streit mit fremden bekommen und dadurch bin ich nie mehr genervt… ☆ das ist mega gut

    Also bis dann tschau
    L.g

    01. Dez 2015 | 15:24 Uhr | Kommentieren
  • adom

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    04. Dez 2015 | 20:45 Uhr | Kommentieren
  • Lily

    Ist das nur bei ios so?

    08. Mrz 2016 | 16:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *