Amazon Blitzangebote: USB-Sticks, externer iPhone-Akku, Kfz-Ladegerät und mehr

| 11:11 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Wochenende möchten wir euch noch kurz auf die aktuellen Amazon Blitzangebote aufmerksam machen. Am heutigen Freitag hat der Online-Händler wieder allerlei Schnäppchen ausgesucht, um diese in den Mittelpunkt zu stellen. Dabei bedient sich Amazon bei den Blitzangeboten nicht nur an der Kategorie Elektronik & Technik, sondern reduziert auch Artikel aus dem Bereich Spielzeug, Video-Games, Bekleidung, Haushalt, Garten. Sport etc.

amazon100715

Über den Tag verteilt könnt ihr euch Deals, Blitzangebote und Schnäppchen sichern. Los ging es bereits pünktlich um 08:00 Uhr. Seitdem gehen in regelmäßigen Abständen neue Blitzangebote an den Start. Die letzten Angebote starten um 19:00 Uhr. Blitzangebote sind maximal vier Stunden bzw. solange der Vorrat reicht, gültig.

Amazon Blitzangebote

10:00 Uhr

11:00 Uhr

14:00 Uhr

18:00 Uhr

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Die gesamte Liste findet ihr hier.

Amazon Prime Day am 15. Juli

Am 15. Juli veranstaltet Amazon ein eintägiges Shoppingerlebnis mit exklusiven Deals für Prime-Kunden. Bereits im Vorfeld laufen ein paar Countdown-Angebote. Solltet ihr noch kein Prime-Kunde sein, so könnt ihr euch hier für eine kostenlose Testphase anmelden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert