Apple Back to School 2015: Wann startet die Promo-Aktion?

| 8:58 Uhr | 1 Kommentar

Wann startet die diesjährige Apple Back to School 2015 Aktion? Startet sie überhaupt? Von Apple selbst werden wir auf diese Frage sicherlich keine Antwort erhalten. Wir wunden uns zumindest, dass die diesjährige Aktion noch nicht an den Start gegangen ist.

bts_2014

Apple Back to School 2014 Banner

Wann startet die Apple Back to School 2015 Promo?

Der Juli 2015 ist bereits zur Hälfte vorbei und weit und breit ist die diesjährige Apple Back to School Aktion noch nicht zu sehen. Blick wir auf die vergangenen Jahre. 2012 startet die Promo am 12. Juni. Anwender erhielten 80 Euro iTunes Guthaben beim Kauf eines Macs und 40 Euro beim Kauf eines iPads. Im Jahr 2013 startete die BTS-Aktion am 02. Juli. Hier waren ebenso bis zu 80 Euro iTunes Guthaben möglich.

Im vergangenen Jahr ging es am 01. Juli los. 70 Euro iTunes Guthaben gab es beim Kauf eines Macs und 35 Euro iTunes Guthaben erhieltet ihr beim Kauf eines iPhone oder iPad. Also, wann startet die Promo in diesem Jahr? Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Entweder startet die Back to School Aktion in Kürze und umfasst in diesem Jahr lediglich einen verkürzten Zeitraum (Ende der Aktion ist in der Regel Anfang September) oder Apple lässt die Promo in diesem Jahr komplett ausfallen. Warten wir es ab.

Einen kompletten Verzicht können wir uns kaum vorstellen. Zum einen liegt Apple der Bildungsmarkt sehr am Herzen und dies hat das Unternehmen in den letzten Jahren regelmäßig betont, zum anderen wurde im Januar dieses Jahre die BTS-Aktion zumindest in Australien gestartet. Sobald diese auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz, USA und Co. startet, werden wir es euch wissen lassen.

1 Kommentare

  • xyz2610

    Habe mich auch schon gewundert wo das Angebot bleibt, Ein komplettes Ausbleiben kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

    16. Jul 2015 | 14:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *