Hong Kong: 4. Apple Store eröffnet am 30. Juli

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

In Deutschland betreibt Apple derzeit 14 eigene Ladenlokale, in denen ihr iPhones, iPads, Macs, die Apple Watch und weitere Produkte kaufen könnt. Weltweit blickt Apple auf über 400 Store, die meisten davon findet ihr in den USA. Jahr für Jahr eröffnet Apple neue Stores und renoviert Apple Retail Stores, die in die Jahre gekommen sind. Ob es auch in Deutschland dieses Jahr noch Zuwachs geben wird, bleibt abzuwarten. In Hong Kong können sich Apple Fans in jedem Fall auf einen neuen Store freuen.

apple_store_canton_road_teaser

4. Apple Retail Store in Hong Kong

Im Laufe des heutigen Tages hat Apple seine Webseite für Hong Kong angepasst und die Eröffnung des vierten Apple Stores in Hong Kong angekündigt. In exakt zwei Wochen ist es soweit. Am 30. Juli wird dieser um 09:00 Uhr Ortszeit erstmals die Pforten öffnen. Der Store liegt an der 100 Canton Road in Süd-Kowloon. Der Apple Store Canton Road öffnet zukünftig von Montag bis Freitag jeweils von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Der vierte Apple Store in Hong Kong wird einer der größten Apple Stores in Asien sein. Erst diesen Monat wurden die Arbeiten beendet und einer Eröffnung dürfte nichts mehr im Wege stehen. Zurzeit ist die Fassade noch abgeklebt, so dass Passanten noch nicht in den Store blicken können. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *