iPhone 6S: Foto zeigt Front

| 11:15 Uhr | 1 Kommentar

Je näher wir uns auf die mutmaßliche iPhone 6S Präsentation im September dieses Jahres zubewegen, wir rechnen am 08.09.2015 mit der Keynote, desto mehr Komponenten zeigen sich zur kommenden iPhone-Generation. Nachdem wir kürzlich erst das iPhone 6S Gehäuse und das Logic Board des iPhone 6S zu Gesicht bekommen haben, geht es am heutigen Tag mit der iPhone 6S Front weiter.

iphone6_front_leak1

Foto zeigt iPhone 6S Front

Unsere französischen Kollegen von Nowhereelse, die in der Vergangenheit bereits mehrfach Komponenten zu zukünftigen iOS-Geräten ans Tageslicht befördert haben, zeigen am heutigen Tag die Front des iPhone 6S. Der Informant, der die Front vor die Linse bekommen hat, gab außerdem zu verstehen, dass die die Frontpartie längst in der Massenproduktion sei und kurz davor stehe an Apples Fertiger Foxconn und Pegatron geliefert zu werden. Dort soll die gezeigte Front beim silbernen und goldenen Modell verbaut werden. Von einer schwarzen Front ist nicht die Rede. Dies sollte uns allerdings nicht irritieren. Wir gehen auch davon aus, dass Apple wieder ein spacegraues Modell mit schwarzer Front auf den Markt bringen wird.

In diesem Jahr wird Apple vermutlich ein „S“ Update vorstellen. Optische Änderungen wird es im Vergleich zum iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus nicht geben. Die Frontpartie des iPhone 6 wird somit ähnlich der des iPhone 6S sein. Allerdings wird es im Gehäuseinneren ein paar Änderungen geben. Apple setzt auf neue Komponenten und platziert neue Aufnahmen für das Logic Board.

iphone6_front_leak2

Laut Nowhereelse kann die Quelle keine Aussagen dazu treffen, ob Apple beim iPhone 6S auf Force Touch setzt. Dies geht auch nicht aus den Fotos oder der Front hervor. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple auf einen A9-Chip, 2GB Ram, eine 12MP Kamera, Force Touch, einen leistungsfähigeren LTE-Chip und auf einen verbesserten Touch ID Sensor setzt.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Joe

    Leute, was ist bloß los mit euch. Ihr zeigt hier ein Foto von der Frontseite des iPhone 6 Plus und dann schreibt ihr, dass sich nichts ändern wird. Vielen Dank auch für die wunderbare Neuigkeit.

    24. Jul 2015 | 22:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *