Video: iPhone 6S Display vs. iPhone 6 Display

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 6S Display aufgetaucht. So langsam aber sicher befinden wir uns auf der Zielgeraden zum iPhone 6S (Plus). Glaubt man der Gerüchteküche, so wird Apple die neue iPhone-Generation am 09. September 2015 vorstellen. Je näher wir uns auf die Keynote zubewegen, desto mehr Komponenten tauchen auf. Zum Start in die neue Woche zeigt sich das iPhone 6S Display im Vergleich zum iPhone 6.

iphone6s_display

Video zeigt iPhone 6 Display

Die Reparaturspezialisten von MacManiack haben ein Video veröffentlicht, welches das iPhone 6S Display zeigt und dieses mit dem Pendant des iPhone 6 vergleicht. Auf dem ersten Blick sind die Komponenten sehr ähnlich. Die Größe ist gleich und zudem sind die Position der Frontkamera etc. gleich.

Auf den zweiten Blick sind jedoch Unterschiede erkennbar. Zunächst einmal wäre da ein neuer Anschluss an der oberen linken Seite des iPhone 6S. Dies könnte dem Gerücht gerecht werden, dass Apple dem iPhone 6S die Force-Technologie mit druckempfindlichen Display spendiert. Aber auch andere Stellen der Displayrückseite unterscheiden sich. So sieht man im unteren Bereich des Touch ID Sensors bzw. des Homebuttons modifizierte Anschlüsse und Kabel.

Die Vorstellung und der iPhone 6S Verkaufsstart werden für kommenden Monat erwartet. Wir gehen davon aus, dass Apple dem iPhone 6S einen A9-Chip, 2GB Ram, eine 12MP Kamera, einen verbesserten Touch ID FIngerabdrucksensor, Force Touch und weitere kleinere Verbesserungen spendiert.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *