iPod nano 7G: Apple veröffentlicht Firmware-Update 1.0.4

| 22:21 Uhr | 0 Kommentare

Knapp drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Apple den iPod nano 7. Generation vorgestellt hat. Vor wenigen Tage hat der iPod nano eine kleine Auffrischung erhalten, indem Apple neue Farboptionen für das Gerät eingeführt.

ipod_nano_2015

Firmware-Update 1.0.4 für iPod nano 7G

Auch wenn der iPod nano schon knapp drei Jahre alt ist, versorgt Apple das Gerät nach wie vor mit Firmware-Updates. Soeben wurde die Firmware 1.0.4 für das Gerät freigegeben. Auf den ersten Blick sind laut iMore keine Neuerungen erkennbar.

Apple selbst nennt keine Details zum Firmware-Update 1.0.4. Wir gehen von kleineren Fehlerbehebungen aus. Neue Funktionen solltet ihr nicht erwartet. Auch Apple Music ist nach wie vor nicht mit dem iPod nano kompatibel und wird es es vermutlich auch nicht sein.

Kategorie: iPod

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *