Apple Watch: Kit für Gliederarmband und Sportarmband in L/XL verfügbar

| 20:20 Uhr | 0 Kommentare

Knapp vier Monate nach dem Verkaufsstart der Apple Watch am 24. April 2015 führt Apple ein paar kleine Änderungen ein. Nein, es geht nicht direkt um die Apple Watch, stattdessen gibt es ein paar Änderungen bei den Armbändern. Das Sportarmband ist ab sofort in einer größeren Größe verfügbar und zudem führt Apple das Kit für Gliederarmband ein.

Sportarmband in L/XL verfügbar

Als Apple die Apple Watch auf den Markt brachte, standen zwei Größen für das Sportarmband zur Verfügung. Neben der Größe S/M gab es das Armband noch in M/L. Augenscheinlich musste Apple feststellen, dass diese beiden Größen nicht alle Handgelenke abdecken und so hat der Hersteller nachgebessert.

sportarmband_lxl

Ab sofort könnt ihr das Sportarmband als Zubehör nicht nur in der Kombination S/M und M/L sondern auch in der Kombination M/L und L/XL nachkaufen. Das L/XL Armband gibt es nur für das größere 42mm Modell der Apple Watch. Das L/XL Armband deckt laut Apple einen Gelenkumfang von 195 bis 245mm ab.

Apple wird nicht ohne Grund ein größeres Sportarmband einführen. Vermutlich hat der Hersteller bei der ersten Marktanalyse festgestellt, dass die Nachfrage noch einem größeren Sportarmband enorm ist. Von daher wird man die Produktion angepasst haben. Hier findet ihr das Sportarmband in L/XL.

Kit für Gliederarmband

kit_glieerarmband

Apple bietet seine Apple Watch (Edelstahl) auch mit Gliederarmband an. Auch hier hat Apple augenscheinlich festgestellt, dass es Bedarf nach einem größeren Armband gibt. Auch für Anwender, die auf das Gliederarmband setzen und für die, die die bisherige Größe nicht ausreichte, gibt es nun das Kit für das 42mm Gliederarmband. Die Glieder wurden aus der gleichen Edelstahllegierung wie das Gehäuse und das Gliederarmband gefertigt und erweitern das 42 mm Armband um zusätzliche 40 mm. Sechs zusätzliche Edelstahlglieder ermöglichen einen Gelenkumfang von mehr als 205 mm. Hier findet ihr das Kit für Gliederarmband.

Hier findet ihr die Apple Watch Armbänder im Apple Store

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *