Modernes Lederarmband für die Apple Watch jetzt „verfügbar“

| 21:07 Uhr | 0 Kommentare

Einen kleinen Nachtrag haben wird noch. Nachdem soeben bekannt wurde, dass Apple ab sofort das Sportarmband für die Apple Watch auch in der Größe L/XL anbietet und zudem ein Kit fürs Gliederarmband offeriert, gibt es auch ein paar Infos rund um „Moderne Lederarmband“.

Modernes Lederarmband jetzt erhältlich

Mit dem Verkaufsstart der Apple Watch stellte Apple auch das sogenannte moderne Lederarmband vor. Dieses Armband ist ausschließlich für das 38mm Modell der Apple Watch vorgesehen. In unseren Augen handelt es sich dabei in erster Linie um ein Armband, was sich an das weibliche Publikum richtet.

modernes_lederarmband_verfuegbar

Kurzum: In den ersten knapp vier Monaten nach dem Verkaufsstart der Apple Watch hat der Hersteller aus Cupertino das moderne Lederarmband bzw. „modern bucket“ wie es im englischen heißt, als „nicht verfügbar“ gekennzeichnet. Nun ist Licht am Horizont erkennbar.

Das moderne Lederarmband gibt es in den Größen „small“, „medium“ und „large“ sowie in den Farben braun, schwarz, pink und midnight-blau. Alle Modelle werden als „versandfertig in 1 bis 2 Wochen“ gelistet. Drei Ausnahmen gibt es allerdings. Das moderne Lederarmband in klein und Braun sowie in der großen Ausführung in den Farben midnight-blau und braun sind mit „Versandfertig in 2 bis 3 Wochen gekennzeichnet“.

Hier findet ihr das moderne Lederarmband im Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *