Apple veröffentlich drei neue Apple Music Werbespot

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat in der Nacht zu heute und somit zum Start in die neue Woche drei neue Apple Music Werbespots veröffentlicht, mit denen der Hersteller auf die Möglichkeiten aufmerksam macht, Künstler zu entdecken.

apple_music

Discovery

Der erste Werbespot „Discoery“ zeigt in 60 Sekunden verschiedene Künstler und deren Leidenschaft für Music. Der Clip endet mit dem Slogan „All the artists you love and are about to love. All in one place.“

Music has never had a bigger place in our lives. To have access nearly all the music in world at our fingertips is remarkable. And yet, there needs to be a place where artists and fans can discover one another. Where the entire experience, from playlists to radio to new releases, is powered by people who live and breathe music. A place that brings you the artists you love, as well as the artists you’re about to love. That kind of place would be pretty great. And that’s what we set out to do with Apple Music.

Discover James Bay & Discover Kygo

In den beiden anderen Werbespots geht Apple in jeweils 30-Sekunden auf zwei Künstler ein. Apple stellt James Bay sowie Kygo in den Mittelpunkt. Auch diese Clips enden mit dem Slogan „All the artists you love and are about to love. All in one place.“ Als Overlay wird anschließend die Connect-Seite der jeweiligen Künstler gezeigt.

Vor wenigen Tagen startete Apple eine weltweite Plakat-Werbekampagne, die unter anderem interaktive Plakate beinhaltet, um auf den neuen Musik-Streaming-Dienst aufmerksam zu machen. Über 11 Millionen Anwender setzen derzeit auf Apple Music.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *