Video zeigt Battle Mode in Anki Overdrive

| 15:24 Uhr | 2 Kommentare

Anki Overdrive ist im Anmarsch. Einen Monat dauert es nur noch, bis Anki Overdrive in Deutschland, Großbritannien, Kanada und den USA in den Handel kommt. In der Vergangenheit haben wir immer mal wieder zu dem Rennspiel mit künstlicher Intelligenz berichtet, welches sogar auf einer Apple Keynote prominent in Szene gesetzt wurde. Zuletzt haben wir uns hier zu dem Spiel zu Word gemeldet.

anki_overdrive2

Anki Overdrive zeigt Battle Mode im Video

Wenige Wochen vor dem Deutschland-Start möchte wir euch ein Video zeigen, welches den Fokus auf den actionreichen Battle Mode setzt und die wichtigsten Waffen und Kampf-Taktiken vorstellt.

Anki Overdrive wird von Spielern über das Smartphone oder Tablet gesteuert und ermöglicht das Duell zwischen Spielern, Freunden, Familie, aber auch KI-Gegner – die Commander. Im Video zum Battle Mode werden nicht nur die zentralen Waffen wie den Traktorstrahl oder die Mine vorgestellt, sondern auch Taktiken zur richtigen Nutzung. Mit steigendem Level sind die Commander schwerer zu bezwingen, denn auch sie beherrschen Tricks und Kniffe und machen dem Spieler den Rennsieg nicht einfach.

Anki Overdrive verbindet Robotik-Technologie und hochentwickelte Künstliche Intelligenz. Der Battle Mode verdeutlicht, dass auch die KI in Sekundenbruchteilen Entscheidungen trifft und sich dabei als harte Konkurrenz für den Spieler etabliert. Ihre genaue Position ermittelt jedes der Supercars durch eine eingebaute Kamera, die die Strecke 500 Mal in der Sekunde scannen und so den genauen Standort des Fahrzeugs ermitteln.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Claude

    Wieso wird hier nicht berichtet das Final Fantasy 7 endlich für IOS offiziell erscheinen ist. 😉

    23. Aug 2015 | 2:32 Uhr | Kommentieren
  • Tim

    Kann man das irgendwo vorbestellen ?

    23. Aug 2015 | 7:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *