„Hey Siri, give us a hint“: Apple kündigt Livestream für iPhone 6S Event an

| 19:00 Uhr | 2 Kommentare

Soeben hat Apple die iPhone 6S Keynote für den 09. September 2015 angekündigt. Das Motto der Veranstaltung lautet „Hey Siri, give us a hint.“ Wir sind gespannt, was sich hinter dieser Ankündigung versteckt. In unseren Augen sind das iPhone 6S und iPhone 6S Plus gesetzt. Fraglich ist, was Apple an dem Abend noch alles in petto haben wird. Wir werden in jedem Fall live dabei sein.

iphone6s_keynote_einladung

Apple kündigt Livestream für iPhone 6S Keynote an

Genau wie bei den letzten Events auch, bietet Apple auf dieses Mal einen Live-Stream an, so dass ihr von zu Hause aus (oder von sonst wo) die Veranstaltung live mitverfolgen könnt. Somit schafft Apple Klarheit und beantwortet schon recht früh die Frage, inwiefern es eine Liveübertragung geben wird. Kurz nach der Keynote-Anküdngung hat Apple bereits die passende Event-Seite eingerichtet, die den Live-Stream bestätigt.

Apple wird in Form von Tim Cook, Phil Schiller und Co. um 19:00 Uhr die Bühne betreten und über die Neurungen aus Cupertino sprechen. Folgende Voraussetzungen nennt Apple für den Livestream: Safari auf dem iPhone, iPad oder iPod touch (iOS 7.0 oder neuer), einen Mac mit Safari 6.0.5 oder neuer und OS X 10.8.5 oder neuer, PC mit Edge und Windows 10. Zudem könnte ihr den Apple Stream per AppleTV verfolgen. Dabei wird AppleTV (2. oder 3. Generation) mit Software 6.2 benötigt. Wer die Voraussetzungen genauer liest, wird feststellen, dass Apple auch erstmals an den PC denkt und das Event auch für Windows 10 bereit stellt.

Ihr dürft euch gerne schonmal den Termin rot im Kalender eintragen. Wir werden die iPhone 6S Keynote parallel im Live-Ticker begleiten. Los geht es um 18:30 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder mit an Bord seid und unseren iPhone 6S Live-Ticker verfolgt.

2 Kommentare

  • GreeneyeS

    Und weh es gibt keine Freigetränke während der Keynote 😉
    Ich erwarte wie immer eine lockere Runde mit vielen Infos und Spass. Termin ist schon im Kalender 🙂

    27. Aug 2015 | 22:42 Uhr | Kommentieren
  • trenchcoat

    „Apple kündigt Livestream für iPhone 6S Keynote an“ Quelle?!

    28. Aug 2015 | 2:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *