Neue Hinweise: iPhone 6S Event am 09. September im Bill Graham Civic Auditorium

| 9:10 Uhr | 2 Kommentare

Anfang dieser Woche wurde darüber spekuliert, wo die iPhone 6S Keynote stattfinden wird. Als mögliches Veranstaltungsgelände wurde das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco in Gespräch gebracht. Ehrlicherweise waren wir zunächst skeptisch, dass Apple diese Örtlichkeit für das iPhone 6S Event aussucht. Nun gibt es jedoch neue Hinweise darauf, dass dies der Fall sein wird.

bill_graham_3

iPhone 6S Keynote im Bill Graham Civic Auditorium

Es gibt neue Indizien dafür, dass Apple die iPhone 6S Keynote im Bill Graham Civic Auditorium veranstalten wird. Seit letztem Montag wird das Gelände von Sicherheitskräften bewacht. Dies hat die Kollegen von Hoodline bewogen, der Sache intensiver nachzugehen. Es zeigte sich, dass die Örtlichkeit vom 04. bis 10. September für eine Veranstaltung geblockt ist. „Adams and Associates“ haben das Auditorium gebucht. Eine direkte Verbindung zu Apple gibt es nicht. Nicht unüblich, da Apple externe Firmen für Planungen nutzt.

bill_graham_4

Hoodline hat sich nun intensiver mit der Materie beschäftigt und konnte von einer „vertrauensvollen Quelle“ in Erfahrung bringen, dass das Bill Graham Civic Auditorium in der Tat für Apple und ein iPhone-Event vorgesehen ist.

Our source, who wished to remain anonymous due to the extreme privacy surrounding the event, has shown us documentation from event logistics indicating that Apple is renting the building through September 12th. This timing is consistent with what we were told by a security guard on Monday.

Die Kollegen konnten Dokumente einsehen, die auf Apple deuten. Dabei sind unter anderem Straßensperren rund um dem 09. September vorgesehen. Das Bill Graham Civic Auditorium bietet Platz für 7.000 Personen.

Wir gehen davon aus, dass Apple das iPhone 6S (Plus) gemeinsam mit AppleTV 4. Generation am 09. September vorstellen wird. Sollte dies wirklich der Fall sein, so wird Apple in der kommenden Woche die Einladungen für das Event verschicken. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • piri_m

    Ich freu mich drauf 🙂

    „Wir gehen davon aus, dass Apple das iPhone 6 (Plus) gemeinsam mit AppleTV 4. Generation am 09. September vorstellen wird.“

    Du meinst aber sicher das iPhone 6s (Plus) oder 🙂

    27. Aug 2015 | 9:30 Uhr | Kommentieren
  • Duke

    Die Straßensperren sind bestimmt nötig, weil außer dem iPhone 6S / 6S Plus und Apple TV 4 auch das iCar vorgestellt wird. Demonstriert werden das autonome Fahren und selbständiges Suchen nach Parklücken, späteres Abholen des Besitzers, usw.

    27. Aug 2015 | 13:32 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *