September 2015: So sieht der Apple Campus 2 von oben aus (Foto+Video)

| 16:40 Uhr | 0 Kommentare

In der Vergangenheit haben wir immer mal wieder auf den Baufortschritt des Apple Campus 2 geblickt. Vor Jahren hat Apple ein ehemaliges Grundstück von Hewlett Packard übernommen, um in der Nachbarschaft des eigentlichen Apple Campus die Erweiterung der Firmenzentrale zu errichten. Schon längere Zeit haben wir schon nicht mehr den Fortschritt dokumentiert. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag.

September 2015: Apple Campus 2

Die besten Eindrücke, wie es vor Ort auf der Baustelle aussieht, hinterlässt zweifelsfrei ein neues Video. Duncan Sinfield hat eine Drohne in die Luft geschickt, um zu zeigen, wie weit der Bau fortgeschritten ist. Der Vergleich zwischen dem 01. August und 01. September 2015 zeigt, wieviel sich in den letzten vier Wochen getan hat. Das Raumschiff wächst und wächst.

Ende 2016 soll der Bau abgeschlossen sein. Dann werden mehrere Tausend Apple Mitarbeiter in dem Bau einziehen. Neben den Büroräumen werden ein Besucherzentrum, ein Apple Store, mehrere Cafe´s, ein Fitness-Studio, ein Auditorium, Parkhäuser etc. auf dem Gelände zu finden sein. Das Video ist mit den Worten von Steve Jobs hinterlegt, die dieser genutzt hat, um das Projekt dem Stadtrat von Cupertino vorzustellen.

Stadt Cupertino veröffentlicht offizielles Foto

campus2_sept_2014

Neben dem Drohnenvideo hat die Stadt Cupertino auch ein offizielles Foto zum Baufortschritt des Apple Campus 2 veröffentlicht. Seht selbst.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *