Apple Watch: 1 Million Nutzer in China

| 15:50 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat bislang keine Verkaufszahlen zur Apple Watch bekannt gegeben. Dieses Vorgehen hatte der Hersteller bereits im vergangenen Jahr angekündigt. Auch in den kommenden Wochen und Monaten werden wir von Apple keine offiziellen Apple Watch Verkaufszahlen zu Gesicht bekommen. Von daher sind wir auf Analysten und Analysteneinschätzungen angewiesen. Auch wenn diese zum Teil nicht immer aussagekräftig sind, spiegeln sie eine gewissen Tendenz wieder.

apple_watch_test7

1 Millionen Apple Watch Nutzer in China

Die Markbeobachter von RedTech Advisors haben analysiert, wieviele Apple Modelle Exemplare Apple in China an den Mann und die Frau bringen konnte. Der Analyse zufolge hat Apple in den ersten 17 Wochen mehr als 1 Million Apple Watch in China verkauft.

Die Apple Watch ist seit April in China verfügbar und wie es scheint, kommt diese bei chinesischen Kunden sehr gut an. Insbesondere die Apple Watch Edition 18 Karat Gold ist in China besonders beliebt.

“Now that the Apple Watch is easier to get in China, we’ve seen a significant ramp in users,” said RedTech co-founder Michael Clendenin. The company’s data says that on August 23, the number of people who had activated their Apple Watches reached 1.07 million.

Von Apple selbst gab es bisher nur zu hören, dass die Apple Watch Verkaufszahlen die eigenen Erwartungen übertroffen haben. IDC erwartet, dass Apple zwischen April bis Juni verkaufen konnte.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *