„Hey Siri, gib uns einen Hinweis“ – Folgende Antworten hält Siri parat…

| 16:38 Uhr | 1 Kommentar

Das Motto der morgigen Apple September Keynote lautet „Hey Siri, give us a hint“. Auf der Einladung sind ein weißes Apple Logo vor blauem Hintergrund sowie die bunten Siri-Wellen, wie sie auf der Apple Watch und auf den iOS-Geräten unter iOS 9 zu sehen sind, erkennbar. Nur noch wenige Stunden trennen uns von der dritten Apple Keynote des Jahres 2015 und es wird höchste Zeit, Siri noch einmal nach ein paar Hinweisen zur morgigen Keynote zu fragen. Siri würde ja gerne, aber seht selbst…

siri_keynote_hinweis0

„Hey Siri, gib uns einen Hinweis“

Was weiß Siri über die morgige Keynote? Wir haben den digitalen Sprachassistenten direkt auf einen Hinweis angesprochen. Die Antworten lassen jedoch viel Spekulationsspielraaum zu. Folgende Antworten haben wir unter anderem von Siri erhalten.

Ich habe leider das geheime Keynote-Meeting verpasst, da ich 3 Millionen Personen verraten musste, warum die Banane krumm ist.

Du darfst es aber nicht weitersagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass…oh weh, Tim hat mir gerade einen Blick zugeworfen.

So ganz richtig kommt Siri nicht aus ihrer Haut, so dass wir uns bis morgen Abend 19:00 Uhr gedulden müssen. Wir berichten ab 18.30 Uhr per Live-Ticker von dem Apple Event. (Danke für eure Hinweise)

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Instinct23

    Übrigens:
    Der Binär Code heißt „Gotcha“.
    😀

    08. Sep 2015 | 16:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *