Tim Cook bei WSJ.D Live, Apple Pay Chefin Jennifer Bailey bei der Code/Mobile Konferenz

| 13:07 Uhr | 1 Kommentar

Kommt es nur uns so vor oder treten hochrangige Apple Manager tatsächlich in den letzten Jahre häufiger aus, als es noch unter Apple Mitbegründer Steve Jobs der Fall war. Jobs zeigte sich hin und wieder mal öffentlich in Rahmen von Veranstaltungen und gab Interviews. Tim Cook und weitere hochrangige Manager ergreifen die Möglichkeit häufiger. Nun stehen zwei weitere Termine fest, bei denen Apple Verantwortliche im Interview Rede und Antwort stehen. Tim Cook und Jennifer Bailey werden in den kommenden Wochen jeweils an Veranstaltungen teilnehmen.

Tim Cook beim WSJ.D Live

wsj_d_speeker

Bereits im vergangenen Jahr nahm Apple CEO Tim Cook an der WSJ.D Live Konferenz teil und sprach dort unter anderem über Apple Pay, Apple Watch und weitere Themen. Auch in diesem Jahr wird er wieder zu Gast sein und sich sicherlich zu aktuellen Apple Themen äußern.

Das WSJ hat auf seiner Webseite die Liste der Teilnehmer bereit gestellt. Neben Cook werden weitere hochkarätige Manager vor Ort sein, so z.B.Drew Houston von Dropbox, Steve Mollenkopf von Qualcomm, Chuck Robbins von Cisco, Virginia M. Rometty von IBM und viele mehr.

Die Veranstaltung findet vom 19. bis 21. Oktober statt. Für wann das Interview mit Tim Cook angesetzt ist, ist bisher nicht bekannt.

Apple Pay Chefin Jennifer Bailey bei der Code/Mobile Konferenz

jennifer_bailey-_wwdc2015

Habt ihr die WWDC Keynote im Juni mitverfolgt, dann werdet ihr Jennifer Bailey kennengelernt haben. Die Apple Managerin stand auf der Bühne, um über Apple Pay zu sprechen. Nachdem Apple Vice President Greg Joswiak im letzten Jahr an der Code/Mobile Konferenz teilgenommen hat, ist es dieses Mal Jennifer Bailey, die Apple entsendet. Dies hat re/code nun bekannt gegeben.

Die Veranstaltung findet vom 07. bis 08. Oktober statt. Sollte Apple in Sachen Apple Pay noch etwas ankündigen wollen, so wäre das der richtige Termin.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Tom

    Unter Tim Cook scheinen alle auf mehr Vertrieb getrimmt zu sein.

    11. Sep 2015 | 13:53 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *