Apple verschenkt Infinity Blade III

| 9:51 Uhr | 1 Kommentar

Eine ereignisreiche Apple Woche neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Die Keynote am Mittwoch hatte es in sich und so wurden das iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPad Pro und AppleTV 4 vorgestellt. Seit gestern lässt sich das iPhone 6S vorbestellen. Zum Ausklang der Woche möchten wir euch noch auf einen Download aus dem App Store hinweisen. Woche für Woche präsentiert Apple die sogenannte App der Woche. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Infinity Blade III„entschieden. Das Spiel kann kostenlos geladen werden.

infinity_blade_3

App der Woche: Infinity Blade III

Infinity Blade III kann kostenlos aus dem App Store geladen werden. In den Release-Notes heißt es unter anderem

Siris und Isa haben sich in einem verzweifelten Versuch, den Hüter der Geheimnisse und seine Armee todloser Titanen zu vernichten, mit dem Gottkönig Raidriar verbündet. Enthülle neue Geheimnisse, um die Macht der Infinity Blade auszuüben, in diesem zeitlosen Abenteuer über Helden und Schurken.

Erkunde größere, schönere und weitere Umgebungen, die sich dynamisch ändern, wenn du einen der vielzähligen Spielpfade, neue Quests, Nebenmissionen und ClashMob-Begegnungen mit dem neuen Weltkarten-Interface auswählst.

Das Video liefert sicherlich einen besseren Einblick.

Infinity Blde III ist 1,93MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Mario

    1.93 GB
    Mal sehen ob es noch drauf passt 😉

    13. Sep 2015 | 10:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *