iPhone 6S bei der Telekom: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen

| 12:44 Uhr | 2 Kommentare

iPhone 6S und iPhone 6S Plus lassen sich seit wenigen Tagen bei der Telekom vorbestellen. Wenige Tage nach dem Verkaufsstart sagen wir euch wie es um die Verfügbarkeit und die Lieferfähigkeit der Geräte bei der Deutschen Telekom steht.

telekom150915

iPhone 6S bei der Telekom: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen

Ein Blick auf die Bestellseite des iPhone 6S bei der Telekom zeigt, dass alle iPhone 6S Modelle mit Lieferzeit „2 bis 3 Wochen“ gekennzeichnet sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch für ein iPhone 6S mit 16Gb 64GB oder 128GB sowie den Farben silber, spacegrau, gold oder roségold entscheidet. Solltet ihr direkt bestellen, so könntet ihr das Gerät im Idealfall noch Ende dieses Monats erhalten.

Beim iPhone 6S Plus ist die Situation etwas schlechter. Beim iPhone 6S Plus nennt die Telekom eine Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen. Auch hierbei spielt es keine Rolle, für welche Speichergröße oder Farbe ihr euch entscheidet.

Die Telekom bietet das iPhone 6S mit Vertrag in ihrem MagentaMobil Tarifen an. Im MegantaMobil M erhaltet ihr beispielsweise eine Telefon- und SMS-Flat sowie eine Datenflat (2GB Highspeed-Volumen mit bis zu 150MBIt/s). Im MagentaMobil L erhaltet ihr neben der Telefon-Flat und SMS-Flat eine Internet-Flat mit 4GB Highspeed-Volumen (bis zu 300MBit/s).

Hier findet ihr das iPhone 6S bei der Telekom

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Matthias

    Bei mir steht im Lieferstatus aber immer noch KW 39. Ich habe am 14.09. morgens bestellt. (Iphone 6s silver 64gb)

    15. Sep 2015 | 15:57 Uhr | Kommentieren
  • Andytür

    Ich habe bei Vodafone am 12.09. bestellt.selbst wenn ich 14.09. eingebe bekommt man die Info das es zwischen 21.09.-26.09. geliefert wird!

    15. Sep 2015 | 16:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert