Neues 4K-Video: Drohne zeigt Apple Campus 2

| 15:04 Uhr | 0 Kommentare

Der Apple Campus 2 in Cupertino wächst und wächst. Der Bau dürfte einer der best-dokumentiertesten Bauvorhaben weltweit sein. Zumindest tauchen in regelmäßigen Abständen Fotos und Drohnenvideos zum Baufortschritt auf. Vor wenigen Tage hat Above Reno seine 4K-Drohne in die Luft geschickt. Das Video möchten wir euch nicht vorenthalten.

campus2_180915

4k-Video zeigt Apple Campus 2 aus der Luft

Wir haben euch das jüngste Video zum Apple Campus 2 hier im Artikel eingebunden. Nehmt euch knapp zwei Minuten Zeit und verschafft euch einen Überblick darüber, wie weit der Bau fortgeschritten ist.

Für uns ist es immer wieder beeindruckend, wie groß das ehemalige Hewlett Packard Gelände ist, welches Apple gekauft hat, und wie groß vor allem das Raumschiff wird, welches Apple errichtet. Die Dimensionen werden am besten klar, wenn man sich die umliegenden Landschaft und die angrenzenden Häuser anguckt.

Noch werden ein paar Monate vergehen, bis der Bau fertig gestellt ist. Apple Planungen sehen vor, Ende 2016 in das Gebäude einzuziehen. Dann sollen bis zu 13.000 Mitarbeiter Platz finden. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *