iPhone 6S Verpackungen tauchen in mehreren Varianten auf

| 12:11 Uhr | 8 Kommentare

Offiziell müssen wir uns noch sechs Tage gedulden, bis wir das iPhone 6S in unseren Händen halten. Das iPhone 6S mit Vertrag und ohne Vertragsbindung kann zwar bereits vorbestellt werden, der eigentliche Verkaufsstart findet allerdings erst am kommenden Freitag (25. September 2015) statt.

1442579464

Verpackungen zeigen Hintergrundmotive

Bereits im Vorfeld des iPhone 6S Verkaufsstarts sind bereits zugehörige Verpackungen aufgetaucht. Nun, wo die Geräte für den Versand vorbereitet werden, tauchen iPhone 6S Verpackungen in mehreren Varianten auf. So erhält man ein Gefühl dafür, welche Hintergrundbilder und welche Animationen Apple für das iPhone 6S bereit stellt. (via iPhoneros)

Kategorie: iPhone

Tags:

8 Kommentare

  • Tobias

    Eine Frage an die Apple Gurus in diesem Forum :

    Kann mit mit dem Digital Av Adapter Sky Go per Kabel auf den Tv bringen vom Ipad Air 2 oder ist das wie Airplay gesperrt von Sky?

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

    Jailbreak kommt nicht in Frage.

    19. Sep 2015 | 15:02 Uhr | Kommentieren
    • DG

      Es gibt so ein schönes Kabel von Apple, damit ist das ohne weitere möglich, wird einfach das Bild vom iPhone oder iPad direkt auf den Fernseher gepackt.

      19. Sep 2015 | 15:30 Uhr | Kommentieren
  • Tobias

    @ DG

    danke, das klingt gut.

    Bist Du sicher, daß es für Sky geht,die ja intern Airplay blockieren.
    Notfalls probiere ich es im Saturn aus.

    Danke und Schönes WE.

    19. Sep 2015 | 15:38 Uhr | Kommentieren
  • Sonja

    Kauf dir einfach das neue Apple TV 4

    19. Sep 2015 | 18:26 Uhr | Kommentieren
  • NKTHEK

    @Tobias

    Geht nicht! SkyGo ist weder über AirPlay noch über einen Adapter AVI oder HDMI möglich. Ich hab mir mal einen billigen Adapter für 5€ gekauft da ging das ab und zu mal aber nicht immer. Mit dem originalen Adapter gibt es nie

    20. Sep 2015 | 0:36 Uhr | Kommentieren
  • Tobias

    allen Kommentatoren erstmal DANKE!

    Es würde mich wundern, wenn SKY GO auf dem neuen APPLE TV laufen sollte, denn auf dem bisherigen APPLE TV sowie auf FIRE TV ist es auch nicht möglich.

    Witzigerweise duldet SKY aber das Verbinden des Laptops mit dem TV bzw. kann dies technisch aufgrund der Fülle der Geräte nicht verhindern.

    Jetzt bleibt natürlich die Frage warum mir das nicht reicht !?

    Mein Laptop stößt dabei an seine Leistungsgrenze bzw. ist nicht abbruchresistent wg. FullHD.
    Da Sky Go sowieso schon genügend Abbrüche schafft, will ich meine reduzieren.

    Euch einen schönen Sonntag !

    20. Sep 2015 | 9:26 Uhr | Kommentieren
    • Krusty

      Will Sky absichtlich seine Kunden vergraulen, oder was bezwecken die damit, wenn sie Airplay, TV und Fire TV blockieren?

      20. Sep 2015 | 9:36 Uhr | Kommentieren
  • Eselfleisch

    es gibt Tricks wie man mit dem FireTV, die Sperre umgehen kann, für Apple ist mir das nicht bekannt, sollt man eines der Macbook Modelle besitzen, könnte es mit dem HDMI Anschluss funktionieren, über AppleTV ob neu oder alt ist dies definitiv nicht möglich.
    Seit knapp 2 Jahren wird Sky von seinen Kunden bequatscht und nennt Sky Online mit 19,99 Euro Sport Tagesticket in SD Qualität als Alternative….hust…

    Wie gesagt, ich würde wie schon mal geschrieben, mit folgendem Lineup Starten: Apple TV alt, Fire TV neu und für das Gaming lieber eine X-Box (da funktioniert die sky go – App direkt am TV, vielleicht auch deswegen die Einschränkung bei FireTV und AppleTV, weil das Microsoft unterbindet) oder PS4.

    20. Sep 2015 | 15:53 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *