Vogue testet iPhone 6S Kamera bei der New York Fashion Week [Fotos]

| 10:48 Uhr | 0 Kommentare

Neben 3D Touch stellt für uns das neue und leistungsfähigere Kamerasystem des iPhone 6S ein absolutes Highlight dar. Apple hat sowohl die Frontkamera als auch die rückwärtige Kamera aufgewertet und verbaut unter anderem eine 12MP iSight Kamera, die 4K-Videos ermöglicht, und eine 5MP FaceTime HD Frontkamera. Im Rahmen der iPhone 6S Präsentation hat Apple bereits beeindrucken Fotos gezeigt, die mit dem iPhone 6S geknipst wurde.

iphone6s_kamera_nyfw1

iPhone 6S Fotos von der NYFW

Im Vorfeld des iPhone 6S Verkaufsstarts am kommenden Freitag hat Apple der Vogue bereits iPhone 6S Modelle zur Verfügung gestellt, damit diese die Leistungsfähigkeit im Rahmen de New York Fashion Week testen können.

iphone6s_kamera_nyfw3

Fotografie-Experte Kevin Lu hat für die Vogue die Highlights der New York Fashion Week mit dem iPhone 6S festgehalten. Dies dürften die ersten iPhone 6S Fotos sein, die nicht von Apple direkt stammen.

“It’s a lot quicker, so I can get more shots that I want, so I don’t miss much,” Lu tells Vogue.com of the phone’s responsiveness. “I also do videography, so the 4K video is really helpful because the quality is absolutely insane on a mobile phone and you can see a lot of detail.”

Dem ersten Eindruck zu Folge ist die Kamera deutlich schneller als beim Vorgänger, so dass mehr Fotos innerhalb einer bestimmten Zeit geschossen werden können. Weiter heißt es, dass die 4K-Videos sehr hilfreich sind, da die Qualität absolut beeindruckend für ein Mobiltelefon sei und man noch mehr Details sehen könne.

iphone6s_kamera_nyfw2

Lu ist der Meinung, dass die iPhone 6S Kamera es „Amateuren“ noch einfacher macht, Top-Fotos zu schießen. Mit den 12MP könne man sehr detailreich fotografieren und noch besser heranzoomen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Apple das Kamerasystem eines neuen iPhone-Modells im Vorfeld des Verkaufsstarts testen lässt. Vor zwei Jahre erhielt beispielsweise Burberry die Möglichkeit, vorab das iPhone 5S zum Fotoshooting einzusetzen. Das iPhone 6S mit Vertrag und ohne Vertragsbindung kann seit einigen Tagen bestellt werden. Der offizielle Verkaufsstart findet am 25. September statt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *