OS X 10.11.1 El Capitan Public Beta ist da

| 9:44 Uhr | 0 Kommentare

Nur wenige Tage nach dem Release für Entwickler ist die erste Beta Version für OS X 10.11.1 El Capitan für Public Beta Mitglieder erhältlich.

El Capitan

Der Endspurt

Die Update Welle nimmt seinen Lauf. Nach iOS 9 und watchOS 2, wird auch bald das Mac Betriebssystem eine Erneuerung erhalten. Lange müssen wir nicht mehr warten, bis Apple am 30. September El Capitan veröffentlicht. Wer bereits jetzt einen Blick auf die Beta Version 10.11.1 des neuen Betriebssystems werfen möchte, hat nun die Gelegenheit.

Bis auf neue Emoticons, die uns nun zur Seite stehen, wurden in OS X 10.11.1 nur kleine Änderungen vorgenommen. Die aktuelle Version der Beta verbessert laut Apple die Stabilität und Kompatibilität des Systems. Weiterhin wurden Sicherheitsupdates vorgenommen.

Alle Mitglieder des Apple-Beta Programms, können über die Update Funktion des Mac App Stores die Beta-Version herunterladen. Wer noch kein Mitglied des Apple Beta Software-Programms ist, kann sich als Tester einschreiben.

Mehr Leistung und Komfort

Apple legt bei OS X El Capitan den Fokus auf eine verbesserte Leistung und spendiert uns einige neue Funktionen. So ermöglicht ein neues Fenster-Management eine komfortable Aufteilung der Arbeitsfläche. Auch die Spotlight-Suche erfährt wieder einige Verbesserungen und präsentiert uns noch mehr Informationen. Auch die integrierten Apps halten einige Neuerungen parat. So sammelt die Notizen App jetzt auch Fotos, Videos oder Kartenstandorte.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *