iOS 9.1 Beta 2 ist da: Download steht bereit

| 19:02 Uhr | 1 Kommentar

iOS 9.1 Beta 2 ist da. Apple hat vor wenigen Minuten eine weitere Vorabversion von iOS 9.1 auf den eigenen Servern zum Download bereit gestellt. Eingetragene Entwickler können ab sofort iOS 9.1 Beta 2 herunterladen. 14 Tage nach der Beta 1 steht nun die nächste Beta-Version bereit.

ios91b2

iOS 9.1 Beta 2: Download

Apple hat soeben die zweite Beta zu iOS 9.1 veröffentlicht. Die Build lautet 13B5119e. In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach

This beta version of iOS 9.1 contains bug fixes and improvements.

Apple hat Fehler beseitigt und andere Verbesserungen einfließen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht klar, inwiefern im Vergleich zur Beta 1 neue Funktionen implementiert wurden. Mit der iOS 9.1 bereitet sich Apple in erster Linie aufs neue iPad Pro vor. So ist unter anderem die Unterstützung für Apple Pencil, 3D Touch und Live Photos an Bord. Zudem bringt iOS 9.1 neue Emojis.

Habt ihr die iOS 9.1 Beta 2 schon geladen? Neuerungen entdeckt?

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Ronald

    Ja, Internet funktioniert nicht mehr, da in den Einstellungen in „Mobiles Netz“ der Punkt „Mobiles Datennetzwerk“ nicht mehr vorhanden war. Bin auf die Beta 1 zurück.

    24. Sep 2015 | 15:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *