App der Woche: Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf kostenlos

| 9:14 Uhr | 0 Kommentare

Eine weitere aufregende Apple Woche liegt hinter uns. Das iPhone 6S und iPhone 6S Plus sind im Handel gelandet und Apple hat zudem iOS 9.0.1 zum Download bereit gestellt. Solltet ihr ein wenig Frischfutter für euer neues (oder altes) iPhone benötigen, so haben wir einen kleinen Tipp für euch parat. Woche für Woche bietet Apple die sogenannte Gratis App der Woche an. Da macht die aktuelle Woche keine Ausnahme. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf“ entschieden.

doodle_schwammkopf

Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf kostenlos

Doodle Jump gehört sicherlich nicht nur in unseren Augen zu den beliebtesten Spielen im App Store. Das Spiel war lange Zeit in den App Store Charts gelistet und wird von vielen Millionen Usern bereits gespielt worden sein. Das Spiel macht Spaß, ist kurzweilig und lässt sich überall und zwischendurch spielen.

Die Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf  Edition bietet euch 4 Unterwasserwelten, den klassischen Endlosmodus, brandneue Powerups, aufregende und unerwartete Plattformen, berüchtigte Schurken und vieles mehr.

Ziel des Spiels ist es, eure Spielfigur so hoch wie möglich springen zu lassen. Ihr neigt euer Gerät, um euch nach links oder rechts zu bewegen. Sobald ihr das Display antippt, könnt ihr schießen und „Bösewichte“ aus dem Weg räumen. Das Video zeigt, wie es funktioniert.

Doodle Jump SpongeBob Schwammkopf ist 74,4MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch im App Store bereit.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *