Apple Music: Apple veröffentlicht Guided Tour Videos

| 8:40 Uhr | 1 Kommentar

Am morgigen Mittwoch laufen die ersten kostenlosen Apple Music Testabos aus. Apple Music ging am 30. Juni an den Start und bietet eine dreimonatige kostenlose Probephase. Diese endet folglich am 30.09.2015. In den letzten drei Monaten hat Apple ordentlich die Werbetrommel zu seinem Musik-Streaming-Dienst gerührt. Kurz bevor erste Kunden für ihr Abo zahlen müssen (Einzelabo für 9,99 Euro) stellt Apple Guided Tour Videos online, die den Service näher erklären.

apple_music_guided_video_tour

Apple Music: Guided Tour Videos

Apple hat auf der englischen Webseite insgesamt sieben Videos veröffentlicht, die sich rund um Apple Music kümmern. Mit „For You“, „New“, „Radio“, „Connect“, „My Music“, „Apple Music Playlists“ sowie „My Playlists“ geht der Hersteller jeweils auf die genannten Rubriken von Apple Music ein.

Diejenigen, die sich näher mit Apple Music beschäftigen und darüber nachdenken, das Probeabo abzuschließen haben so die Möglichkeit, sich im Vorfeld näher mit der Materie zu beschäfitgen.

Videos

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Tobias

    irgendwie hat mich Apple Music nicht richtig angesprochen. Viel zu verwirrend für den täglichen, schnellen Einsatz, etwas zu überladen mit Connect, dem was ich bereits gekauft habe, was für Playlisten ich folge und welche auf meinem Handy sind. Bin wieder zurück zu Spotify. Eine eigene App fürs Streaming hat einfach wesentlich mehr Vorteile, da man da einen besseren Überblick hat, welche lieder kann ich offline hören, welche streame ich etc.
    So ist zumindest meine Meinung und Erfahrung.

    29. Sep 2015 | 13:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *