Apple verteilt dritte Beta von iOS 9.1 (ebenso Public Beta 3)

| 19:26 Uhr | 1 Kommentar

Apple arbeitet sowohl an OS X als auch an iOS. Soeben hat Apple die finale Version von iOS 9.0.2 für Jederman zum Download bereit gestellt und nun gibt es den nächsten Download. Parallel zu iOS 9.0.2 erschien die dritte Beta zu iOS 9.1 für Entwickler.

ios9_logo

iOS 9.1 Beta 3 ist da

Exakt eine Woche ist es her, dass Apple die iOS 9.1 Beta 2 zum Download bereit gestellt hat. Soeben wurde mit iOS 9.1 Beta 3 die dritte Vorabversion des ersten großen Updates zu iOS 9.1 als Download zur Verfügung gestellt.

In den Release-Notes hießt es

This beta version of iOS 9.1 contains bug fixes and improvements.

Apple kümmert sich um Bugs und Leistungsverbesserungen. iOS 9.1 bringt zudem neue Emojis sowie die Unterstützung für das iPad Pro, den Apple Pencil, 3D Touch sowie Schnittstellen für Live Photos. Wann die finale Version von iOS 9.1 erscheint, kann nur gemutmaßt werden. Wir rechnen fest damit, dass dies parallel zum Verkaufsstart des iPad Pro im November erfolgt.

Update 20:56 Uhr

ios91b3_wallpaper

Die Kollegen von 9to5Mac wissen zu berichten, dass die iOS 9.1 Beta 3 vier neue Hintergrundbilder an Bord hat.

Update_2 20:59: Apple hat soeben auch die iOS 9.1 Public Beta 3 zum Download bereit gestellt.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • medispring

    Diese „Hey-Siri“ Personalisierung fand ich ja sehr gut, jedoch bin ich seit kurzem erkältet und meine Stimme ist beschlagen. „Hey Siri“ funktioniert nun nicht mehr. Mal sehen wie es wird, wenn’s mir wieder besser geht. Schade, denn gerade jetzt fällt jeder Gang zum Handy schwer! 🙁

    01. Okt 2015 | 17:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *