Apple Watch kommt ab 25. Oktober in die US-Target-Stores

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Wie der US-amerikanische Einzelhändler Target heute angekündigt hat, wird er ab dem 25. Oktober die Apple Watch verkaufen. Target ist eine beliebte Handelskette. Schon ab 18. Oktober können die Kunden ihre Apple Watch online bestellen.

target apple watch

Insgesamt will Target 20 verschiedene Apple-Watch-Modelle anbieten. Darunter sind sowohl 38 Millimeter als auch 42 Millimeter große Smartwatches in der Preisspanne zwischen 349 und 599 US-Dollar. Der Händler verweist insbesondere auf die Verfügbarkeit der Farben Spacegrau und Roségold.

Nach der Markteinführung der Apple Watch war das Gerät erst nur über Apples Website, die Apple Stores und ausgewählte Modegeschäfte erhältlich. Jetzt geht der Konzern verstärkt dazu über, die Smartwatches in einen breiteren Kreis von Weiterverkäufern zu bringen. Schon ab August war die Apple Watch bei Best Buy zu haben, später auch bei Mobilfunkanbietern wie T-Mobile und Sprint.

Doch nicht nur in den USA baut Apple sein Apple Watch Vertriebsnetz aus, auch hierzulande wird die Apple Uhr bei immer mehr Händlern angeboten. So findet ihr die Uhr mittlerweile bei Saturn und Media, sowie Gravis und Compustore. Aber auch die Deutsche Telekom hat vor wenigen Tagen nicht nur den iPhone 6S Vertrieb aufgenommen, sondern verkauft auch die Apple Watch. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *