App der Woche: Combo Quest kostenlos

| 9:01 Uhr | 0 Kommentare

Eine weitere aufregende Apple Woche neigt sich ihrem Ende entgegen. Der iPhone 6S Verkaufsstart ist längst hinter uns gebracht und in der abgelaufenen Woche hat sich Apple primär auf neue Software konzentriert und unter anderem iOS 9.0.2 sowie OS X El Capitan veröffentlicht. Wie ihr es von uns gewohnt seid, blicken wir auch zum Start in den heutigen Sonntag auf die Gratis-App-der-Woche. Woche für Woche stellt Apple eine App in den Fokus, dieses Mal fiel die Wahl auf „Combo Quest“.

combo_quest

App der Woche: Combo Quest

Die Entwickler von Tapinator beschreiben ihr Spiel wie folgt

Combo Quest ist ein episches, Time-Tap Rollenspiel-Adventure. In diesem einzigartigen Meisterwerk bist du ein Ritter auf der heroischen Suche nach der schwer fassbaren Combo-Krone. Es ist an dir, und nur an dir, zurückzufordern was unrechtmäßig von einem bösartigen Drachen genommen wurde.

Was sollen wir euch großartig zu dem Spiel erzählen? Guckt euch das eingebundene Video an, zieht euch die App und probiert das Ganze aus. Sieht zwar alles sehr „Retro“ aus, aber macht Spaß.

Combo Quest ist 42,3MB groß, verlangt nach iOS 5.1.1 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *