Gigantisch: Apple Campus 2 wächst und wächst (4K-Video)

| 20:31 Uhr | 1 Kommentar

Wirklich beeindruckend. Der Apple Campus 2 wächst und wächst. Die Apple Baustelle in Cupertino gehört sicherlich zu den am besten-dokumentierten Bauvorhaben. In regelmäßigen Abständen werfen wir einen Blick über den großen Teich in die USA und auf den Bau des Apple Campus 2. In der Nachbarschaft zum jetzigen Apple Campus hat Apple ein Gelände von Hewlett Packard gekauft und errichtet auf diesem die Erweiterung des jetzigen Campus.

campus2_051015

Neues 4K-Video zeigt Apple Campus 2

Youtuber MyithZ schickt regelmäßig seine Drohne in die Luft und filmt das Areal auf dem der Campus 2 gebaut wird. Wir wissen nicht, wie es euch ergeht. Wir finden es immer wieder faszinierend, wie groß das Raumschiff wird. Insbesondere, wenn man das Spaceship mit den angrenzenden Gebäuden vergleicht, wird das Ausmaß erkennbar. Nach und nach geht es weiter und das Raumschiff wächst.

Noch werden allerdings ein paar Monate vergehen, bis der Campus 2 offiziell eröffnet wird. Ende 2016 ist von Apple angestrebt. Dann sollen ungefähr 13.000 Mitarbeiter Platz finden. Neben den eigentlichen Büros wird es ein Auditorium, Cafés, ein Besucherzentrum, Parkanlagen etc. geben.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Lennard

    OOOOOOOOMG
    Da will ich unbedingt mal hin *-*
    Ist es wohl möglich, als Besucher mal dahin zu gehen oder muss ich erst Mitarbeiter werden? ;D

    05. Okt 2015 | 22:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *