iTunes Karten: 20 Prozent Extra-Guthaben bei Kaufland

| 11:07 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem ihr in der vergangenen Woche bei Real und Rewe Geld beim Kauf von iTunes Karten sparen konntet, geht es in dieser Woche mit der nächsten Rabatt-Aktion weiter. Dieses Mal lohnt sich ein Besuch bei Kaufland.

iTunes Karten bei Kaufland: 20 Prozent Extra-Guthaben

Ab dem heutigen Montag (05.10.2015) und bis zum kommenden Samstag (10.10.2015) spart ihr beim Kauf von iTunes Karten bei Kaufland. Genauer gesagt erhaltet ihr Extra-Guthaben, wenn ihr euch bei Kaufland für eine 25 Euro oder 50 Euro iTunes Karte entscheidet. Beim Kauf der 25 Euro iTunes Karte legt der Händler 5 Euro Extra-Guthaben oben drauf und bei der 50 Euro Karte sind es dementsprechend 10 Euro.

kaufland051015

Rein rechnerisch entspricht dies einem Rabatt von 17 Prozent. Den Aktivierungscode für das Bonus-Guthaben findet ihr auf dem Kassenbeleg.

Soweit uns bekannt, handelt es sich um eine deutschlandweite Aktion von Kaufland. Solltet ihr euch allerdings nicht sicher sein, ob euer örtlicher Händler die Aktion anbietet, so ruft kurz in eurer Kaufland-Filiale an und fragt nach. Das iTunes Guthaben könnt ihr im iTunes Store, App Store, iBookstore und Mac App Store zum Kauf von Apps, Musik, Filmen, Büchern etc. nutzen. Auch Apple Music könnt ihr mit dem iTunes Guthaben bezahlen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *