@AppleMusicHelp: Apple startet neuen Twitter-Kanal

| 19:30 Uhr | 0 Kommentare

Apple erweitert abermals seine soziale Präsenz. Am heutigen Tag hat Apple einen neuen Twitter-Kanal namens @AppleMusicHelp gestartet. Dieser soll dabei helfen, Kunden-Fragen rund um Apple Music zu beantworten. In der Zeit von Montags bis Sonntags (06:00 bis 20:00 Uhr PDT) könnt ihr eure Fragen an @AppleMusicHelp schicken. Apple verspricht diese dann entsprechend individuell zu beantworten.

applemusichelp

@AppleMusicHelp gestartet

In den letzten Wochen und Monaten hat Apple die Präsenz in sozialen Netzwerken erweitert und dabei verschiedene neue Twitter-Kanäle gestartet. Neu hinzugekommen ist ein Kanal, der sich rund um Apple Music kümmert und Fragen von Anwendern beantwortet. In den ersten Stunden, nachdem der Kanal online gegangen ist, wird dieser auch schon rege genutzt.

In den letzten Jahre hat Apple die sozialen Kanäle eher stiefmütterlich behandelt. Dies versucht der Hersteller nun wett zu machen. Nachdem verschiedene Experten von soziale Medien engagiert wurden, eröffnete erst kürzlich den Twitter-Kanal @AppStoreGames. Auch auf SnapChat oder Tumblr hat Apple eigene Kanäle eröffnet.

Wir finden es gut, dass sich Apple intensiver mit den sozialen Netzen beschäftigt und neue Kanäle eröffnet. Schlussendlich bietet der Hersteller damit einen verbesserten Support und beantwortet Kundenanfragen schneller und direkter.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.