Weitere Video-Screensaver für AppleTV 4 gestartet

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

AppleTV 4 wird in den kommenden Wochen verfügbar sein. Gerüchten zufolge sollen Bestellungen ab Ende Oktober möglich sein. Apple bereitet hinter den Kulissen den Verkaufsstart vor und führt weitere Anpassungen an der Software durch.

appletv_london

Weitere Screensaver für AppleTV 4

Eine der neuen Funktionen von AppleTV sind neue Bildschirmschoner. Zu Anfang wurde nur ein San Francisco basierter Bildschirmschoner vorgestellt, der Aufnahmen der Stadt zeigt. Nun hat Apple zwei weitere Videos als Screensaver bereit gestellt: Luftaufnahmen von London sowie der Chinesischen Mauer sind Verfügbar. Allerdings kann man diese derzeit nicht einzeln auswählen. Stattdessen zeigt Apple die verfügbaren Screensaver in einer Dauerschleife an. Die Luftaufnahmen von London beginnen beispielsweise östlich der Tower Bridge und enden am berühmten London Eye.

appletv_china_mauer

Bereits zuvor hatte Apple zwei Luftaufnahmen von Hawaii hinzugefügt. Damit wächst die Anzahl der Screensaver weiter an. Ein paar Tage müssen wir uns nun noch gedulden, bis Apple den Startschuss für AppleTV 4 gibt. Sobald die Bestellmöglichkeit im Apple Online Store freigeschaltet wurde, erfahrt ihr es bei uns. (via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *