Amazon Blitzangebote: iPhone- und iPad-Zubehör, IP-Kameras, Anker ext. Akku, Kopfhörer und mehr

| 10:26 Uhr | 0 Kommentare

Wir nutzen den heutigen Freitag Vormittag, um auf die tagesaktuellen Amazon Blitzangebote zu blicken. Zum Ende der Arbeitswoche hat der Online-Händler noch einmal ein richtig gutes Paket an Schnäppchen und Angeboten geschnürrt. Dabei bedient sich Amazon nahezu an seinerm gesamten Produktportfolio und stellt Produkte aus dem Bereich Tehcnik & Elektronik, Garten, Heimwerken, Freizeit, Kinder, Sport etc. in den Mittelpunkt.

amazon161015

Den ganzen Tag über könnt ihr euch Deals, Blitzangebote und Schnäppchen sichern. Los ging es bereits pünktlich heute morgen um 08:00 Uhr. Seitdem gehen in regelmäßigen Abständen neue Blitzangebote an den Start. Die letzten Angebote starten um 20:00 Uhr. Blitzangebote sind maximal vier Stunden bzw. solange der Vorrat reicht, gültig.

Amazon Blitzangebote

09:00 Uhr

10:30 Uhr

11:30 Uhr

14:30 Uhr

15:30 Uhr

16:30 Uhr

17:30 Uhr

18:30 Uhr

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Hier geht es zur vollständigen Liste.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert