Cooles Video: Apple bewirbt iPhone 6S in Stores mit Force Touch Tischen

| 9:55 Uhr | 1 Kommentar

In den ersten Wochen mit dem iPhone 6S im Einsatz können wir definitiv bestätigen, dass 3D Touch das Highlight der neuen iPhone Generation ist. Apple hat ein druckempfindliches Display im iPhone 6S verbaut, welches erkennt, wie stark ein Anwender auf das Display drückt. Anschließend werden verschiedene Features bereit gestellt.

3d_touch_tisch

Apple wirbt mit 3D Touch Tischen

Auf der eigenen Webseite und in den ersten iPhone 6S Werbespots bewirbt Apple bereits 3D Touch und geht näher auf Peek und Pop ein. Um das 3D Touch Erlebnis Kunden noch näher zu bringen, hat sich Apple etwas Neues für seine Stores ausgedacht. In zwei Retail Stores in New York und San Francisco hat Apple 3D Touch bzw. Force Touch Tische installiert.

Die Tische verfügen über ein riesiges Display. Auf diesem sind mehrere iPhone 6S Exemplare installiert. Wie ihr in dem eingebundenen Video sehen könnt, stellt das riesige Display des Tisches eine Wasseroberfläche dar, die auf den Druck auf das 3D Touch Display des iPhone 6S reagiert. Der im iPhone Display dargestellte Fisch schwimmt zur Seite und gleichzeitig beginnt das Wasser an zu schwingen.

Derzeit verfügt Apple weltweit nur über zwei dieser 3D Touch Tisch. Schon beeindruckend, welchen Aufwand Apple betreibt, um die neue 3D Touch Technologie zu bewerben. Es stellt in jedem Fall eine sehr gute Möglichkeit dar, das neue iPhone 6S und die Hauptattraktion des Geräte näher kennen zu lernen.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Jeffrey

    Der Begriff 3D Touch Tisch ist hier irgendwie ein bisschen irre führend. Der Tisch an sich scheint ja wohl nicht mit 3D Touch ausgerüstet zu sein. Er reagiert nur auf das 3D Touch vom iPhone.

    Aber an sich ne coole spielerische Art das Feature zu bewerben. Obwohl man ja die eigentlichen Funktionen nicht testet.

    18. Okt 2015 | 10:34 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *