Tim Cook „Apple Watch verkauft sich immer besser“

| 10:25 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im vergangenen Jahr und viele Monate vor dem offiziellen Apple Watch Verkaufsstart hat Apple bekannt gegeben, dass man keine Apple Watch Verkaufszahlen verkünden wird. Diese Aussage hat nach wie vor Bestand, allerdings hielt Apple CEO Tim Cook in der Nacht zu heute ein paar Aussagen zu den Apple Watch Verkaufszahlen bereit, ohne konkrete Zahlen zu nennen.

apple_watch_test4

Apple Watch verkauft sich immer besser

Cook hat sich im Rahmen der WSJ Digital Live Conference nicht nur zum AppleTV Verkaufsstart und zu Apple Music geäußert, sondern auch die Apple Watch im Interview thematisiert. Der Apple Chef betonte erneut, dass sein Unternehmen keine konkreten Apple Watch Verkaufszahlen bekannt geben wird. Dies seien relevante Informationen für die Konkurrenz und man wolle den Mitbewerbern nicht helfen.

Allerdings konnte er sich ein paar Kommentare zur Apple Watch nicht verkneifen.

“We shipped a lot the first quarter … then last quarter we shipped even more. … And I can predict this quarter we will ship even more,” jokes Cook about announcing Watch sales.

Im ersten Quartal habe Apple eine Menge Apple Watches verkauft, im vergangenen Quartal habe Apple noch mehr Watches verkauft und für das laufende Quartal könne er voraussagen, dass Apple die Verkaufszahlen der Uhr noch einmal steigern könne.

Anwender würden die Gesundheits- und Fitness-Funktionen der Apple Watch lieben. Die Gesundheitsfunktionen seien längst noch nicht „ausgereizt“ und in den kommenden Jahren habe man noch einiges in diesem Segment vor, so der Apple Chef.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *